Objekt-Nr. 500-006

BEI BEELITZ, BRANDENBURG
BAUGRUNDSTÜCK VOLL ERSCHLOSSEN


Baugrundstück

Größe
ca. 558 m² Grundstück
nach § 34 BauGB / Umgebungsbebauung
Haustyp: Einfamilienhaus
vollständig erschlossen: Gas, Frischwasser, Abwasser,
Strom, Telekommunikation

Kaufpreis
139.000 €

Maklerprovision
provisionsfrei

Beschreibung
Angeboten wird ein ca. 558 Quadratmeter großes Grundstück bei Beelitz, voll erschlossen. Es liegen Frisch- und Abwasser, Strom, Telekommunikation sowie Gas an. Es ist Teil eines ca. 1.217 Quadratmeter großen Grundstücks, was separat mit Wegerecht erworben werden kann.
Auf dem Grundstück steht ein voll erschlossenes Holzhaus, welches als Gästehaus benutzt wurde. Rückseitig ist dieses sogar überdacht und wurde als Werkstatt genutzt. Außerdem steht auch noch ein intakter Carport auf dem Gelende.
Nach Rücksprache mit dem Bauamt, kann auf dem Grundstück ein Einfamilienhaus nach § 34 BauGB gebaut werden.

Lage
Das angebotene Wohngrundstück befindet sich bei Beelitz, eine Stadt im Landkreis Potsdam-Mittelmark.
Deutschlandweit bekannt ist Beelitz vor allem durch seinen Spargelanbau und wird daher auch als Spargel-Stadt bezeichnet. Das "weiße Gold" zieht jährlich viele Gaumenfreunde in die Stadt. Man sagt, dass der Beelitzer Spargel eines der besten Geschmäcker habe, wodurch er sich einer großen Beliebtheit erfreut.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel.